GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Users


 
InserateProfileSuchkriterienRegistrierenAnmeldenHilfe

Bilder     Neue User     Upgedatete Profile    

  Profile



2Holes4You

42 Jahre / 173 cm / 81 kg   [ 179 lbs / 5' 8'' ] / männlich

Wien / Umgebung   [ Wien | Österreich ]
Über mich: Bi, devot, passiv - NR/NT, keine Tattoos, Piercings, "alles natur", gepflegt und ansehnlich :)

Zwar über 40 aber gut erhalten, praller Po, Blaslippen, diene gern nackt, aber auch als Straps-Schlampe, Latex-Doll oder als Riesentitten-DWT, und/oder mit Kopfmaske/Halsband/Leine uvm... und das völlig diskret!

Vieles möglich, liebe einfach abwechslungsreiche Rollenspiele und sanfte Erziehung (v.a. als Stute), aber nur soft SM ohne NS/KV/FF. Nix brutales, aber "strenge Hand" nötig - und Dein ehrliches Interesse an hoffentlich langjähriger Schlampen- oder Stutenerziehung / -haltung.

Auch etwas Erfahrung mit "Verleih-Spielen" vorhanden, Vermittlung vom "Stutenhalter" diskret an Einzelpersonen (m bi/gay oder Dienst bei f/femdom/strapon als Zofe mit Weiterverleih an m/m+m) und Paaren m/m und m/f möglich.

Blase sehr gerne, sehr lange, und am liebsten sanft, und liebe es auch an schlaffen/halbsteifen zu saugen, mit einem Plug im Po umso gewissenhafter. Allerdings bin ich kein deepthroater ... für härtere Gangart "bis zum Anschlag" bitte meine andere Lusthöhle zu benutzen, die ist dafür da und verträgt das!

Bin ungefistet, nicht "ausgeleiert", aber schon sehr früh an das "sich benutzen lassen" gewöhnt worden. Bin vernünftig dehnbar, anfangs aber etwas enger, was gut Gebauten hoffentlich umso mehr Spass machen wird, mein Fötzchen immer wieder "passend zu vögeln"

KFI - keine Überraschungen - keine Forderungen - diskret - höflich - in jeder Hinsicht "gut erzogen" ;)
Was ich suche: REIF GEIL AKTIV!

Ideal 50-55, wenn möglich 100-120kg oder mehr!
Nicht zu klein gebaut, dominant, verspielt.

Langzeit-Sexbeziehung angestrebt.

Bi & gebunden bevorzugt, jemand der seinen Passiven auch ab und zu in femininen Rollen / Outfits rannimmt (oder entsprechend "verborgt"), wäre ein "i-Tüpferl".

Safer Sex - beim Kennenlernen PFLICHT - bei funktionierender Sexbeziehung und Nachweis "Ohne" durch den "Stutenhalter" möglich (sowie ass-to-mouth, Schlucken, Besamen ... ).

Sollte irgendwann zusätzlich Verleih/Verborgen bzw. weitere Stutenmitbenutzer angeordnet werden, erfolgt dies ausnahmslos SAFE/diskret!

Bei Interesse bitte paar Zeilen mit deinen Wünschen/Vorstellungen.

Probetreffen/Musterung bei passender Wellenlänge.
Chat-Nick: 2Holes4You
Mail schreiben  

 

 


Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten   Kontakt  Impressum

© 1998 - 2016 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.