GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Events
INFO
INTERAKTIV
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
🎉 Ü30 / 30+ Night @ HARDON
Samstag, 25. 05. 2019 23:00 - 04:00 Uhr

HARDON - 1050 Wien, Hamburgerstraße 4

Du hast Kurt Cobain noch live gesehen oder die Trennung von Take That miterlebt? Der Fall der Berliner Mauer und das Paneuropäische Picknick sind dir nicht nur aus dem Geschichtsunterricht ein Begriff? Du verstehst den Zusammenhang zwischen einem Bleistift und einer Tonbandkassette und weißt, warum man das Icon zum Speichern in Programmen „Diskette“ nennt? Und du konntest noch Jugendsünden auf Partys begehen, ohne Angst zu haben, dass das alles sofort im Internet auf YouTube landet? Dann bist du bei unserer ersten Ü30-Fetish-Night genau richtig! Denn nur, wer 1989 schon auf der Welt war, darf hinein. Und dann heißt es „party hard“ zu den Hits, die älter als 30 sind – zusammengestellt von DJ Martin B. Come in fetish or dress sexy – die Einlasskontrolle ist wie immer streng, nicht nur beim Alter. Lassen wir gemeinsam die Sau raus und rocken wir das HARD ON!




HARDON
1050 Wien, Hamburgerstraße 4


FR, SA: 23:00-04:00; SO: 19:00-24:00
Mail: [email protected]
Web: www.lmc-vienna.at

HARD ON - Vienna

Hamburgerstraße 4, 1050 Wien.
Gleich bei der U4 Station Kettenbrückengasse - Ausgang Eggerthgasse)

★★ Das HARD ON Vienna ist das non profit Vereinslokal der LMC-Vienna ★★ Das HARD ON ist als Begegnungsstätte von fetisch-interessierten Schwulen für fetisch-interessierte schwule Männer geplant und gebaut worden und wird ausschließlich von ehrenamtlichen Mitgliedern in ihrer Freizeit betrieben!

Das HARD ON Vienna liegt mitten in der schwulen Szene und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U4) sehr gut erreichbar. --> Für Autofahrer gibt es genügend Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung.

LMC Vienna - Event Calender
https://www.lmc-vienna.com/eventcal/kalender-calender/



Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten    Impressum

© 1998 - 2019 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.