GO to LESBIAN pageYou are on the GAY page
Events
INTERAKTIV
INFO
Registrieren
Username:

Passwort:

Daten merken
Workshop zum Thema Cybermobbing für die Jugendgruppe des HOSI Wien @ GUGG
Donnerstag, 23. 11. 2017 18:30 - 21:30 Uhr

GUGG - 1040 Wien, Heumühlgasse 14

Du hast vielleicht schon mal was von Cybermobbing gehört, aber dir noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht? Du weißt vielleicht nicht so genau, was eigentlich dazu im Gesetz steht und welche Rechte du hast?
Oder du würdest gerne wissen, an wen sich Jugendliche bei Fragen und Problemen wenden können?

Das Legal Literacy Project Wien bietet einen Workshop zum Thema Cybermobbing für die Jugendgruppe des HOSI Wien an. Der Workshop setzt auf viele auflockernde, interaktive Elemente und findet am 23.11.2017 ab 18:30 Uhr im Gugg statt.

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenfrei und richtet sich ausschließlich an BesucherInnen des Jugendabends!




GUGG
1040 Wien, Heumühlgasse 14


FR, SA: 18:00-01:00; DI, SO: 18:00-22:00
Tel.: 01 216 66 04
Mail: office@hosiwien.at
Web: www.hosiwien.at/events

Die HOSI Wien hat nun im Herzen der Szene der Stadt ihr neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns über euren Besuch an den Gruppenabenden und bei Veranstaltungen sowie am Wochenende, wo sich das Lokal als ein guter Startpunkt oder Zwischenstopp für eine Szenetour anbietet. Der Gruppenraum kann auch zu günstigen Konditionen für Veranstaltungen wie Geburtstags- und Hochzeitsfeiern gemietet werden. Wir möchten mit unserer Infrastruktur auch kulturelle Veranstaltungen der LSBTI-Community fördern und freuen uns über Kontaktaufnahme von KünstlerInnen und Gruppen. Gut erreichbar mit der U4 (Station Kettenbrückengasse) oder der Buslinie 59A.



Nutzungsbedingungen   Werbung   Mediadaten   Kontakt  Impressum

© 1998 - 2017 rainbow.at Alle Rechte vorbehalten.